Mittelsächsischer Besiedlungszug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo, hab heute mal paar Fotos gemacht, vom mittelsächsischen Besiedlungszug. Das Wetter war ziemlich bescheiden, daher habe ich viele s/w Bilder gemacht. Außerdem habe ich mit meinem Sigma 30/1.4 mit fast Offenblende fotografiert, und siehe da, viele Bilder matsch.....

Aber hier ein paar Fotos

bz1.jpg


bz2.jpg


bz3.jpg


bz4.jpg


bz5.jpg


Falls jemand alles Bilder interessieren, der kann sie sich gern hier anschauen.

vg Christian
 
Anzeigen
Wusste garnicht, dass Sachsen noch in der Besiedlungsphase ist :fahne:

Da es eine Serie ist, hätte ich bei Bild 4 auch b/w gewählt. Dann passt es besser zusammen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten