Mittelalter - Schloss Burg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für alle diejenigen, die nicht aus dem Bergischen Land und Umgebung kommen:

Schloß Burg liegt in Solingen ;)

Warum hast Du bei dem untersten nicht die Belichtung ein wenig nach unten genommen, so säuft es doch sehr ab?
 
Kommentar
Warum hast Du bei dem untersten nicht die Belichtung ein wenig nach unten genommen, so säuft es doch sehr ab?

Hallo Stefan,

arbeite fast ausschliesslich mit Blendenvorwahl. Das hatte die Kamera
draus gemacht....

Roland
 
Kommentar
Moin Roland,

Mit M bin ich auch fast nie unterwegs, hier hättest Du der Cam nur schon -0,7/-1,0 per Belcihtungskorrektur vorgeben können
 
Kommentar
Hallo

Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Außer das letzte, das finde ich auch zu hell.

Ich dachte erst, dass ist die Burg in Nürnberg, die sieht fast genau so aus;) :D
 
Kommentar
Roland schon klar meine Canon AV-1 hatte gar nix anderes. Ich meinte auch nicht manuell zu fotgrafieren, sondern die Belichtungskorrektur zu verwenden, alternativ Spotmessung auf den Himmel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten