Mitteilungen als Wort zum Sonntag...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

klaus harms

Guest
Vorab wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche; laßt Euch nicht allzuviel ärgern und bleibt vor allen Dingen gesund bei diesem "Uselwetter"!:)

Der Forum-Umbau ist heute beendet worden! Andreas sage ich auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön für das unermüdliche Testen der Templates und für seinen unermüdlichen Ideenreichtum und den Input in Sachen PHP.

Das Wesentliche werdet Ihr bemerkt haben:

1. Kleinere Änderungen am Layout; ich habe hier zahlreiche Anregungen und Ideen von Euch einfliessen lassen und bin jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass die jetzige Struktur des Boards als solche bestehen bleibt.

2. Die Wiederaktivierung der Fotoalben, die jetzt jedem registrierten Benutzer gestatten, sein persönliches Album anzulegen, sofern kein eigener Webspace vorhanden ist. Solange der Speicherplatz beim Provider ausreicht, könnt Ihr dieses Feature mit Bedacht nutzen!

Als kleinen Anreiz habe ich einmal Fotos eingestellt, die mit diversen Objektiven gemacht wurden; einfach um einmal die Qualität und das Zusammenspiel dieser Scherben mit der D70 zu demonstrieren.

Gern können diese Links auch weiterhin in der FC und für das effektive Verkaufen in Ebay genutzt werden!:)

3. Die Gallery sollte jetzt stabil laufen; einige Bugs wurden behoben.

4. Implementiert wurden eine Datenbank - allerdings noch im Betastadium - und ein Schärfetiefenrechner, für den ich allerdings noch die Erlaubnis von Erik Krause benötige, ihn in der jetzigen Form weiterhin verlinken zu dürfen. Von allen Online-Rechnern ist er jedoch der bei weitem beste Rechner, den ich gefunden habe.

5. Letztlich laufen momentan die Planungen und Vorbereitungen für unseren ersten Fotowettbewerb, zu dem es in den kommenden Tagen noch weitere Informationen im Board geben wird.

Somit bleibt mir für heute...

Euch einen erholsamen Restsonntag, vielleicht mit einem Abstecher im Nikon Fotografie-Forum, zu wünschen...
 
Anzeigen
K

klaus harms

Guest
Ups..., fast vergessen...!

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Hans-Joachim Hauschild, der uns auf seine "Nikon System online"-Seite verlinken läßt und mir damit wertvolle Zeit erspart, hunderte von Eingaben in die Nikon-Datenbank zu tätigen!

Für alle Newbies hier die Erklärung, dass es sich hier um eine der komplettesten Online-Informationssammlungen zum Thema Nikon System und Systemzubehör handelt:

Das Nikon system online

logo3.gif


http://www.digitalbooks.de/nikon/systemcd/
 
Kommentar
Oben Unten