Mitteilung des NPS an alle Mitglieder

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Ich erhielt heute eine Mitteilung des NPS, die sicherlich alle anderen NPS-Mitglieder auch betrifft und die ich auf diesem Wege bekanntmachen möchte:

nps.jpg

Sehr geehrtes NPS Mitglied,

für die Firma Nikon und das gesamte NPS Team steht das körperliche Wohl unserer Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets im Mittelpunkt.

Aus diesem Grund müssen wir Sie hiermit zu unserem Bedauern darüber informieren, dass auf Basis der aktuellen Entwicklungen und der empfohlenen Maßnahmen zur Verminderung einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus unsere Zentrale in Düsseldorf für den Kundenverkehr geschlossen ist. Unsere Logistik bearbeitet nach wie vor Wareneingänge und Ausgänge. Aktuelle Informationen dazu finden Sie bitte hier.

Informationen zu den Öffnungszeiten unserer Vertragswerkstätten erfragen Sie bitte telefonisch direkt vor Ort. Nach aktuellem Stand sind die Werkstätten in Berlin und Hamburg bereits geschlossen.

Wir sind zu unseren Bürozeiten weiterhin mit unserem gesamten Team im Einsatz und telefonisch unter 0211/9414-325 oder per E-Mail unter nps.de(ät)nikon.com für Sie erreichbar.

Auf dem Postweg werden Reparaturaufträge weiterhin angenommen und bearbeitet. Bitte beachten Sie aber, dass es aktuell zu Verzögerungen kommen kann. Ebenso konzentrieren wir uns derzeit aus logistischen Gründen ausschließlich auf Leihstellungen als Reparaturersatz. Test-Stellungen und Leihwünsche werden wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder berücksichtigen.

Wir sind sicher mit diesen Maßnahmen im Sinne Ihrer Gesundheit und der unserer Mitarbeiter zu handeln, damit wir Sie schnellstmöglich wie gewohnt in Ihrer fotografischen Arbeit unterstützen können.

Herzliche Grüße
Ihr NPS Team
 
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