Mitglieder Bewertungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mehl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich hatte mit dem Forum schon öfter mal Probleme irgendwelche Stellen zu finden. Die Bedienung ist manchmal "etwas" unübersichtlich.

Ich habe hier etwas verkauft und möchte den Käufer bewerten.

Wie bewertet man einen Käufer. Oder Besser, wo ist die Stelle an der man klicken muss , um eine Bewertung durchzuführen.
Ich such jetzt seit einer halben Stunde und habe keinen Bock mehr bitte helft mir mal kurz.

Michael
 
Anzeigen
Du gehst ins Profil des Mitglieds und klickst dann auf 'Feedback übermitteln für NN'. That's it.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten