Mit Zwischenringen durch den Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Oft kopiert - der Lotuseffekt
11523483186a2d1bff.jpg


Margeritenblüte
11523482aeb1987b4d.jpg


Gänsebblümchen
11523483186a2b761d.jpg


Pusteblume
11523483186a2e1602.jpg


11523483186bddaa9c.jpg
 
Anzeigen
Schöne Bilder (ich kann nie genug von Blümchen kriegen!), allerdings habe ich den Eindruck, dass da einige Sensorflecken zu sehen sind...
 
Kommentar
Schöne Bilder (ich kann nie genug von Blümchen kriegen!), allerdings habe ich den Eindruck, dass da einige Sensorflecken zu sehen sind...


...ich meine alle weggestempelt zu haben. Der Rest, der auf den Blüten zu sehen ist, ist Staub auf den Blüten! :) Ich schaue aber nochmal genau auf die Originale .....
 
Kommentar
...ich meine alle weggestempelt zu haben. Der Rest, der auf den Blüten zu sehen ist, ist Staub auf den Blüten! :) Ich schaue aber nochmal genau auf die Originale .....

Also bei den weißen Blüten sehe ich schwarze Pünktchen, die genauso scharf wie die Blütenblätter sind (also sind sie auf der Blüte) und welche, die viel unschärfer sind (die müssten auf dem Sensor sein).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten