Mit welchem Portal präsentiert ihr Kunden eure Fotos?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was für ein Portal nutzt ihr, um euren Kunden Bilder zu zeigen, damit sie sich dann die Bilder aussuchen können, die sie haben möchten?

Optimal wäre da ja eine Funktion, mit der sie einzelne Bilder, die sie haben möchten, markieren können.

Kennt jemand dafür einen entsprechenden Anbieter?
 
Anzeigen
Da gibt es einige, ich nutze pictrs.com
Eine Alternative die mir spontan einfällt:
fotograf.de
Aber solche shopsysteme bzw. online galerien sollten über eine Google Suche doch noch etliche mehr zu finden sein.
 
Kommentar
picdrop.de
gäbe es noch, aber die haben keinen print-dienst. Sind aber günstiger, wenn nur dateien hin- und hergehen sollen.
 
Kommentar
Mir würde sogar ein Anbieter reichen, bei dem die Kunden, die gewünschten Bilder lediglich markieren können, die sie haben wollen, damit ich weiß, welche ich weiter bearbeiten muss. Muss gar nicht wie bei Picture etc. mit einem Bestellsystem hintendran sein ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten