Mit welchem Portal präsentiert ihr Kunden eure Fotos?


Robie

Aktives NF Mitglied
Was für ein Portal nutzt ihr, um euren Kunden Bilder zu zeigen, damit sie sich dann die Bilder aussuchen können, die sie haben möchten?

Optimal wäre da ja eine Funktion, mit der sie einzelne Bilder, die sie haben möchten, markieren können.

Kennt jemand dafür einen entsprechenden Anbieter?
 

soulbrother

Sehr aktives Mitglied
Da gibt es einige, ich nutze pictrs.com
Eine Alternative die mir spontan einfällt:
fotograf.de
Aber solche shopsysteme bzw. online galerien sollten über eine Google Suche doch noch etliche mehr zu finden sein.
 
Kommentar

soulbrother

Sehr aktives Mitglied
picdrop.de
gäbe es noch, aber die haben keinen print-dienst. Sind aber günstiger, wenn nur dateien hin- und hergehen sollen.
 
Kommentar

Robie

Aktives NF Mitglied
Mir würde sogar ein Anbieter reichen, bei dem die Kunden, die gewünschten Bilder lediglich markieren können, die sie haben wollen, damit ich weiß, welche ich weiter bearbeiten muss. Muss gar nicht wie bei Picture etc. mit einem Bestellsystem hintendran sein ...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software