Mit was kann ich dich locken...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Franz CH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei uns in der Region gibt es den Begriff Stock.
Dabei denkt man an Kartoffelbure oder Kartoffelstock
Bei dem „Stock“ oft dabei ist dann Kaninchen...

Heute Abend wurde bei uns „Stock“ serviert.
Zum Glück aber ohne Kaninchen...

ich mag kein Kaninchen :nixweiss:


Da unter anderem Stefan in seinem Aktuellen Thread
Der Mond mal wieder“
nahegelegt wurde, auf weitere Mondbilder zu verzichten
wechseln wir doch mal das Thema...

Auf ganz besonderen Wunsch von Staffetti zeige ich euch Heute unseren Mitbewohner.

Fragt nicht nach seinem Namen, er hat zu viele davon.
Reagiert aber auf keinen derselben so richtig. :confused:

Den ganzen Tag hat er in unserer Wohnung freien Auslauf... was er auch geniest
Am liebsten schläft er den ganzen Tag auf meinem PC Stuhl, da ist es für ihn am schönsten.
...wenn der Stuhl dann ausnahmsweise nicht besetzt ist, dann darf ich euch auch schreiben...

Hausi ist mindestens so sauber wie eine Katze und er geht wenn er „mal muss“ auch aufs Katzen Klo.

Verhält sich daneben aber ganz anders als so eine Mieze...



237047b9e2ec480d5.jpg





Ach ja...
Mit was kann ich „ihn“ locken...


237047b9e4575faf6.jpg



Mit Salat geht’s fast immer...



Und nicht vergessen für die, die kein Kaninchen zu Hause haben und doch fotografieren möchten:

ist euch bekannt das am 21. Februar Vollmond ist???
ja...

und dann das wichtigste

ab 02.43 Uhr tritt der Vollmond in den Kernschatten der Erde...
Beginn der Mondfinsternis das ganze dauert dann bis um 04.51 Uhr
zeigt doch Mondbilder :D




:fahne:
 
Anzeigen
Der zweete Karnickel is irjendwie unscharf. Niedlich sind se ja, und mit Rotkohl ooch lecker!
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten