Mit Licht gemalt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich stehe dieser Technik ja etwas skeptisch gegenüber, weil sie nix mehr mit einfangen von Motiven zu tun hat. Genauso hätte mein erster Versuch vielleicht ausgesehen und so ein Ergebnis hätte ich dann befürchtet.:D Ist mir zu statisch.
Ich hätte auch eher eine Fläche gewählt, auf der man nachvollziehen kann, was man malt und ob der "Pinsel" eine Struktur hat und welche.
Ich Denk mal noch weiter drüber nach. Das Ding gefällt mir nicht, aber es inspiriert.
 
Kommentar
Hi,

mich lenken die unscharfen? Sternstreifen ab, das sieht für mich aus, als habe dein Stativ "versagt". So kann ich gar nicht recht auf deinen bemalten Baum achten ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten