Mit Licht gemalt...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Ich stehe dieser Technik ja etwas skeptisch gegenüber, weil sie nix mehr mit einfangen von Motiven zu tun hat. Genauso hätte mein erster Versuch vielleicht ausgesehen und so ein Ergebnis hätte ich dann befürchtet.:D Ist mir zu statisch.
Ich hätte auch eher eine Fläche gewählt, auf der man nachvollziehen kann, was man malt und ob der "Pinsel" eine Struktur hat und welche.
Ich Denk mal noch weiter drüber nach. Das Ding gefällt mir nicht, aber es inspiriert.
 
Kommentar

mhensche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi,

mich lenken die unscharfen? Sternstreifen ab, das sieht für mich aus, als habe dein Stativ "versagt". So kann ich gar nicht recht auf deinen bemalten Baum achten ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten