"Mit Herz und Schw... für Toleranz!!"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sterbenswoertchen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch ich war auf dem Kölner CSD... und weil ich seit langem endlich mal wieder Sachen photographieren konnte, die ich hier auch zeigen kann, stelle ich mal ein paar mehr Bilder rein. Den anderen zum Thema existierenden Thread wollte ich mit so vielen Photos nicht zumüllen.

Also...
es gab:

Heilige...

86674873d635c8738.jpg


..eine "Gib´s mir-Barbie" mit echter Frau im Käfig dazu...

86674873d635b6df6.jpg


...eine Art "Zeigt her eure Hunde-Thread" - aber live...

86674873d5cac21a8.jpg


...schöne Frauen (echt!!!!)...

86674873d5cae63cb.jpg


86674873d612c5315.jpg


86674873d6359e755.jpg


...schöne Frauen (unecht!!!)...

86674873d5caa1e01.jpg


... gut verpackte...

86674873d612b1d4e.jpg


...wild dreinschauende...

86674873d61288d05.jpg


...schick tanzende...

86674873d5ee9f1cc.jpg


...ländliche...

86674873d5eee1cc0.jpg


...und feine Sprüche...

86674873d5eec8c4f.jpg



...und wer noch nicht genug hat, der kann sich hier:
http://www.flickr.com/photos/28403279@N03/sets/72157606055479952/

noch ein paar mehr Bilder ansehen.
Ich hoffe, dass ein bisschen von der schrillen, lauten, schrägen, lustigen, originellen Atmosphäre rüberkommt, wie ich sie erlebt habe!

Grüßle!
Frank
 
Anzeigen
Hallo Frank,
das vorletzte hat sich aber aus Deinem letztjährigen Nepalurlaub hier rein verirrt, oder?
Gruß Rudi
 
Kommentar
;)
Könnte man meinen. Er ging aber in einer Truppe mit, die... ach, ich weiß nicht, wie diese Untergruppen der schwulen Community alle heißen... sahen jedenfalls alle aus wie Jungs vom Land... Farmer-Boys? Country-Gays?
 
Kommentar
Die Bearbeitung bei dem ersten gefällt mir sehr gut, wäre das Boot nicht im Hintergrund, könnte man sich tatsächlich im schwulen Mittelalter wähnen. :)

Die anderen Photos sind nett bis gut, aber das erste ist echt am Besten.

Gruß Erik
 
Kommentar
Coole Bilder, ich war auf de Oldenburger CSD, aber ich glaube Köln ist unwesentlich größer ;)

Meine Favoriten sind 1 und 5
 
Kommentar
Schön getroffen - zumal die Ketten dank ihrer an einen lachenden Mund erinnernden Form den A.... richtig zum grinsen bringen...:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten