Mit Gerhard Buthmann auf dem Münchener Flughafen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeMo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei schönstem Sonnenschein, lausiger Kälte und geringem Flugaufkommen hatten wir uns am Flughafen München "rumgetrieben".

picture.php


picture.php


picture.php


Das Farbkonzept von Otl Aicher ging nicht ganz auf, zu dieser Jahreszeit fehlt das frische Grün in der Farbpalette.

Gruß und Dank an Gerhard,
 
Anzeigen
Danke für's Zeigen, eine schöne Inspiration für unser Treffen am Flughafen Münster demnächst!

:up:
 
Kommentar
bzgl. Innenaufnahmen: habt ihr wieder mal ne Bombendrohung abgesetzt, um die Leute rauszukriegen? :hehe:
 
Kommentar
Die gute alte Tante JU ist eindeutig mein Favorit, was die anderen Bilder aber nicht abwerten soll :up:
Mir gefällt vorallem die Schärfe von vorn bis hinten, der gute Ausschnitt sowie die Farben.

Danke für die Bilder und
 
Kommentar
..ich nehme den 2. Rollweg von unten. Der kippt zwar nach links, aber vielleicht ist es das gerade?

Super:up:

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Eine schöne Gegenüberstellung von S/W und Farbaufnahmen, Gerhard - Super!
Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten