Mit der Kerze von links...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

DermitderD80

Unterstützendes Mitglied
Registriert
... habe ich diese Flasche leckeren Williams mit Birne Fotografiert

Ich hoffe es gefällt.

Gruß

DermitderD80
 

Anhänge

  • Williams1.jpg
    Williams1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 115
Anzeigen

karlalfons

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

da hast Du Dir einen der schwierigsten Bereiche in der Fotografie ausgesucht.
Flüssigkeiten kommen nur zur Geltung, wenn von hinten Licht kommt. Dass heisst aber nicht, dass man eine Lichtquelle hinter die Flasche stellt. Experimentiere doch einmal mit einer Alufolie, die in etwa der Form der Flasche entspricht und die in einem ca. 30 Grad Winkel hinter der Flasche versteckt ist. Eine vorzugsweise weiche Lichtquelle leuchtet die Flasche aus und das von der Alufolie reflektierte Licht bringt die Flüssigkeit zum Leuchten.

Lass Dir Zeit mit dem Experimentieren und such Dir eine belastbare Person, die die Alufolie verschiebt, während Du durch den Sucher schaust.

Viel Erfolg

Werner
 
Kommentar

tengris

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist der blaue Klecks eigentlich die Spiegelung des Fernsehers im Hintergrund?
 
Kommentar

DermitderD80

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Vielen Dank für die Tips, das werde ich mal ausprobieren.
Ja leider habe ich vergessen den Fernseher auszumachen, bzw. ich hab fotografiert und meine Frau hat fern gesehen.
Leider,leider.

Gruß
 
Kommentar
Oben Unten