Mit dem Strom schwimmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Thomas,das kann nur ein gestelltes Foto sein,denn so blöd kann man nach 4 Bier nicht einmal sein.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Das kommt davon wenn man primär Biermischgetränke zu sich nimmt, das kann ja kein gutes Ende nehmen! :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Da bekommt das Wort "grillen" eine gabz neue Bedeutung. :D
@ Ecke: doch, doch, solche Leute gibt es, sogar ganz ohne Bier. Schon mal auf nem Campingplatz umgeschaut?

Gruß
Martin (der nach gewissen Erlebnissen Campingplätze tunlichst meidet)
 
Kommentar
Ich möchte fast wetten,daß dieses Bild russische Männer zeigt.
Russische Leute haben Lenin`s Zitat:>Sowjetmacht ist gleich Kommunismus plus Elektrizität!< Schon immer etwas freizügig interpretiert!:cool:
Außerdem meine ich,daß die eine Klarglasflasche eine Wodkaflasche sein könnte,selbstredend schon leer"!:D
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! :)
 
Kommentar
Fällt das unter natürliche Auslese? :D

Darwin Award.

Habe das nicht getestet, aber mit einem ungeerdeten Stromaggregat könnte etwas gehen. Da die Entfernung zwischen Steckdosen und Badenden recht groß ist, kämen da auch kaum "Schrittspannungen" (obwohl die natürlich direkt in den Schritt einfahren würden :winkgrin:) zum Tragen.
 
Kommentar
Sieht nen bischen wie ein Abiturabschluss-Gag vom Physikleistungskurs aus! :lachen::lachen::lachen: ....sehr gut...nichts dazu gelernt...:hehe:
 
Kommentar
Kommentar
Mit einem flinken 30mA FI-Schalter ist das kein Problem, da können auch die Kiddies mitplanschen:D
 
Kommentar
... mich würde schon interessieren ob der Stecker auch in der Steckdose war, das löst das Bild nicht auf ... :gruebel::gruebel::gruebel::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten