Mit dem SB-600 "Kameralos" blitzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

grex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute,

kann jemand einem Anfänger erklären, wie ich mein SB-600 nicht an der Kamera direkt auslösen kann, also über Funk oder Kabel? Was brauche ich dazu?



Gruß
Gregor
 
Anzeigen
grex schrieb:
kann jemand einem Anfänger erklären, wie ich mein SB-600 nicht an der Kamera direkt auslösen kann, also über Funk oder Kabel? Was brauche ich dazu?

Über Lichtsignale: eine D70, D80 oder D200, die Du in den Commander-Mode schaltest (siehe Handbuch).

Über Funk: entsprechendes Auslösezubehör. Wurde schon viel drüber geschrieben, Stichworte für die Forensuche: qiqiwo, Pocketwizard.

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten