Mit dem Rad entlang der Loire

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

biobert

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fotografieren und Radeln, naja mein erster Versuch!
Vorweg mal, die Strecke von Saumur bis an den Atlantik ist ein Traum!

Nach langem überlegen (Film und Digi) kamen in den Rucksack: F100, D200, 2,8/28-70, 2,8/20, 2,8/80-200mm, Konverter und Zwischenring.
Ein leichtes Stativ wurde auf den Gepäcksträger geklemmt

Da man ja Tagesziele hat kann man nicht auf das geeignete Licht warten und so
hofft man eben auf ein gutes Licht und wir hatten Glück (fast immer)!

Sollte jemand Interesse haben, gebe ich gerne die Tour an.
Einige Bilder davon gibt es unter www.robertkalb.at/loire zu sehen.

Viel Spass dabei (und Lust aufs Radeln)!
Radeln macht Spaß und es wird sicher wieder mal eine Radtour!

Gruß Robert
 
Anzeigen
So eine Tour habe ich vor 20 Jahren auch einmal gemacht. Zwei Wochen die Loire runter zum Atlantik. Deine wirklich schönen Bilder wecken tolle Erinnerungen. Und so eine kleine Wohnung in einem der Häuser auf Bild 4 hätte ich gern.
 
Kommentar
Hallo Robert,

die Frankreichbilder gefallen mir sehr gut - die machen richtig Lust auf Urlaub.

Auch die Bilder auf Deiner Homepage sind sehenswert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten