Mit dem Rad entlang der Loire


biobert

Unterstützendes Mitglied
Fotografieren und Radeln, naja mein erster Versuch!
Vorweg mal, die Strecke von Saumur bis an den Atlantik ist ein Traum!

Nach langem überlegen (Film und Digi) kamen in den Rucksack: F100, D200, 2,8/28-70, 2,8/20, 2,8/80-200mm, Konverter und Zwischenring.
Ein leichtes Stativ wurde auf den Gepäcksträger geklemmt

Da man ja Tagesziele hat kann man nicht auf das geeignete Licht warten und so
hofft man eben auf ein gutes Licht und wir hatten Glück (fast immer)!

Sollte jemand Interesse haben, gebe ich gerne die Tour an.
Einige Bilder davon gibt es unter zu sehen.

Viel Spass dabei (und Lust aufs Radeln)!
Radeln macht Spaß und es wird sicher wieder mal eine Radtour!

Gruß Robert
 
R

rsc-hh

Guest
So eine Tour habe ich vor 20 Jahren auch einmal gemacht. Zwei Wochen die Loire runter zum Atlantik. Deine wirklich schönen Bilder wecken tolle Erinnerungen. Und so eine kleine Wohnung in einem der Häuser auf Bild 4 hätte ich gern.
 
Kommentar

solo

Nikon-Clubmitglied
Hallo Robert,

die Frankreichbilder gefallen mir sehr gut - die machen richtig Lust auf Urlaub.

Auch die Bilder auf Deiner Homepage sind sehenswert.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software