Mit dem Microsoft Flightsimulator Locations aufsuchen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
[/URL]




Man kann wunderbar im Voraus die Orte mit dem Flugzeug aufsuchen und sich ein ziemlich genaues Bild von der Umgebung machen, die man gerne fotografieren möchte. Dazu kommt noch, dass man im Simulator jedes beliebige Datum und Uhrzeit einstellen kann, um so einen ziemlich genauen Eindruck vom Sonnenstand etc. zu bekommen. Ich finde die Möglichkeit sehr interessant und vom räumlichen Eindruck her viel präziser, als so manche App.
 
Anzeigen
Ich finde die Möglichkeit sehr interessant und vom räumlichen Eindruck her viel präziser, als so manche App.
Ja, das Programm ist DIE gefeierte Software des Jahres 2020. Ein eindrucksvolles Werk von Asobo Studio (i.A. MS).

Was mich interessieren würde: Wie gross ist derUnterschied zu Google Earth? Hast Du die gleiche Szene auch mal in Google Earth angesteuert?
 
Kommentar
Anders als in Google Earth mit den statischen Bildern, soll hier auch das reale Wetter am angeflogenen Ort simuliert werden.
Das ist schon krass. Aber man braucht halt dafür auch einen ordentlichen PC/Laptop, am Besten einen Highend-Gaming-PC/Laptop, und Bandbreite für das I-Net vor Ort - also auch wenn man im Urlaub mal eben die nähere Umgebung "abfliegen" möchte.
Ich hole mir das auf jeden Fall, wenn die VR-Unterstützung dafür fertig ist.
Google Earth in der VR-Version finde ich schon Klasse.:)
 
Kommentar
Also, der große Unterschied zu anderen Programmen liegt in der unglaublich guten räumlichen Darstellung der Landschaft, da der Sonnenstand mit dem entsprechenden Schattenwurf simuliert wird. Außerdem liefert die dynamische Wetterdarstellung interessante Blickwinkel auf alle Teile der Erde. Der Spaßfaktor, der das Spiel liefert kommt im Übrigen auch nicht zu kurz!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten