Mit dem "Irix 11mm f/4 Blackstone" in einem Hamburger Kontorhaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

heute war ich mit meinem neuen Objektiv, dem "Irix 11mm f/4 Blackstone" in Hamburg unterwegs.

Erstes Ziel, ein altes Hamburger Kontorhaus.

#1
full



#2
full


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Moin,

wenn jemand dieses Treppenhaus auch fotografieren möchte:
Es ist das "Alsterthorhaus", Ferdinandstraße Ecke Alstertor (zwischen Alster und Thalia-Theater).
Direkt am U-Bahnausgang Alstertor (Station Jungfernstieg)

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin Frau Momo,


Zeigen !!!

Gruß
Thomas

p.s.:
Hast du und dein Mann nicht Zeit und Lust an unserem Hamburger Stammtisch teilzunehmen?
(Hier der Link)

Für mich ist das ein ungünstiger Termin, weil ich noch voll berufstätig bin und Stellingen für uns relativ weit weg ist... aber vielleicht schaffen wir es mal. Ich habe mal einen eigenen Thread für meine Bilder eröffnet.
 
Kommentar
Klasse Bilder von dieser beeindruckenden Lokation und ganz klar ein Fall für unsere Highlights :thumbsup:
Anscheinend inspiriert Dich die neue Linse zum Aufsuchen interessanter Orte und damit hat sich der Kauf allemal gelohnt.
 
Kommentar
Klasse Bilder von dieser beeindruckenden Lokation und ganz klar ein Fall für unsere Highlights :thumbsup:
Anscheinend inspiriert Dich die neue Linse zum Aufsuchen interessanter Orte und damit hat sich der Kauf allemal gelohnt.
Moin,

vielen Dank für die Berücksichtigung.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
So lange gibt es das Objektiv ja noch gar nicht... :cool:

Ich komme ins Grübeln... mein 14-er durch das 11-er zu ersetzen?

mmh, ich habe zwar kein 11mm, wohl aber das 1:4/12-24mm Sigma einige Stunden ausprobieren können. Das Objektiv hat mich sehr(!) überzeugt. Ich selbst allerdings bislang meinen Finanzminister noch nicht.

Mal gucken was das Christkind bringt .... Das Kontorhaus wird hoffentlich auch im nächsten Jahr noch stehen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten