mit Aufregung ein Makro ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
picture.php
 
Kommentar
Das ist doch schon Mal nicht schlecht. :up:
Scheint ja als wenn du genügend Licht gehabt hast und da hättest du die Blende noch ein wenig schliessen können, um noch mehr Schärfentiefe zu bekommen.
Im nachhinein hättest du auch noch etwas mehr Schärfe per EBV ins Bild bekommen können.
 
Kommentar
Hallo Petra,
mir gefällt es. Die Schärfebereich liegt gut auf dem Auge. Ich hätte rechts mehr beschnitten und unten etwas mehr Platz gelassen; der Flügel wurde etwas rasiert.
Gruß Ulrich
 
Kommentar
.... Puh, nun hab ich es auch richtig eingestellt.
Spunk, danke für den Link.

Blende schliesen ist für mich noch etwas schwer ... oder ich übe falsch.
Ich hab es nicht bearbeitet, nur etwas beschnitten und verkleinert.

gr. Petra
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten