Mit Alina am Felsen

schneemann

NF-F Premium Mitglied
Der Felsen mag den ein oder anderen hier vielleicht etwas enttäuschen, es handelt sich aber um einen recht beliebten Kletterfelsen im Göttinger Wald.

Alina, selbst hauptberufliche Fotografin, spielt in unserer Region als Hobbymodell eigentlich ein paar Klassen über mir. Um so mehr freut es mich, dass Sie mein Konzept für ein TfP-Shooting überzeugt hat. Wir trafen uns also an einem Sonntagabend im Wald.

#1#

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

schneemann

NF-F Premium Mitglied

#5#

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
ich glaube ich bin dabei mich zu verlieben :love::6874:

schneemann
schneemann kommentierte
Kann ich verstehen. Alina ist Klasse! ;)

schneemann

NF-F Premium Mitglied

Mit der Nummer sieben möchte ich hier Schluss machen. Alles weitere wären nur noch leichte Varianten.

#7#

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software