mit 40mm durch den Schloßpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Im Rahmen eines kleinen Treffens in Kassel hatte ich die Gelegenheit, das neue AF-S DX Micro 40mm 2.8G auszuprobieren.
Danke an Klaus für die Leihgabe.

Bei der Gelegenheit ist mein erstes Makro und noch das ein oder andere Bild entstanden, die ich hier mal zeigen möchte.

#1
Kreuzspinne - das definitiv erste Makro - Freihand.
OK, der Focus sollte vermutlich auf den Augen liege aber, ein schöner Rücken kann auch entzücken ;)

picture.php


Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Gleich gehts weiter.

Gruß Dirk
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten