Mist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... hab ich doch ganz vergessen...
2 Jahre NFF... danke an die macher und an die üblichen verdächtigen...

ach ja

ich bleibe :hehe:


aber ich würde auch niemals meinen abschied ankündigen...

Wie schön...:)!
Würdest auch wirklich sehr fehlen hier!

Lieben Gruß
Steffi
 
Kommentar
Wenn es Dich nicht gäbe, dann müsste man Dich erfinden:winkgrin:
 
Kommentar
Habe Dir ein Glückwunschkarte gebastelt und bei imageshack hochgeladen, weiß aber nicht wie ich das hier einstelle :)


Deshalb so: Glückwunsch und bleib uns erhalten usw...
 
Kommentar
Wenn es Dich nicht gäbe, dann müsste man Dich erfinden:winkgrin:

Dem möchte ich mich unbedingt anschließen!

Also, für Dein Phrasendreschschwein:

Bleib wie Du bist!
Halt die Ohren steif!
Lass' Dich nicht unerkriegen!

Und verliere - trotz allem - nicht den Glauben an die Fotografie...
 
Kommentar
Bleibt nur noch zu sagen, dass du eigentlich ein ganz Netter bist, und ich deine Bildkommentare sehr gerne lese.

Sag uns doch gleich mal was zu diesem hier:

858945589200aecde.jpg






:eek:
 
Kommentar
...
ach ja

ich bleibe :hehe:

aber ich würde auch niemals meinen abschied ankündigen...

... und wenn du Freunde hättest würden sie sich darüber freuen!

oder

gefällt es dir? findest du es spannend? hat es was besonderes?

wenn ja, warum?

Um dich zu zitieren! Wie Du siehst, deine Kommentare sind universell verwendbar.

Ich halte es wie Günter Grünwald, der sagt:
Bleib wie du bist, was anderes bleibt dir eh nicht übrig!

:up:
Stefan
 
Kommentar
... hab ich doch ganz vergessen...
2 Jahre NFF... danke an die macher und an die üblichen verdächtigen...

ach ja

ich bleibe :hehe:

aber ich würde auch niemals meinen abschied ankündigen...
Das will ich stark hoffen.
Ohne dich hätte ich mir Ende letzten Jahres nicht nochmal meine aufgenommenen Loriot Videos reingezogen. :D
Und ich hätte auf das "mimimimimi" verzichten müssen. :hehe:
Aber auch die typischen Bildkritiken. Weiter so. Ehrliche Meinung ist immer gefragt. Auch wenn sie oft unbequem sein kann.
 
Kommentar
hätte ich das gewusst hätte ich Dir ein schickes CK gebastelt!

Gruß Saffetti
und fang bloß nicht an Kreide zu fressen!
 
Kommentar
... hab ich doch ganz vergessen...
2 Jahre NFF... danke an die macher und an die üblichen verdächtigen...

Hallo Woici,

Danke für's Erinnern - bei mir war es kürzlich erst 1 Jahr, also bin ich im Vergleich zu Dir fast genau eine halbe (Forums-)Portion!


Und ich gedenke auch, Euch alle noch lange weiter zu quälen...
 
Kommentar
Na dann auf die nächsten 20 Jahre oder so.
Ich wollte eigentlich meine Signatur ändern, aber zur Feier des Tages lasse ich sie einfach noch ein bisschen.
 
Kommentar
Und?

Wen interessiert es?

Wirst du jetzt auf deine alten Tage sentimental, dass du so belanglose Themen zur Sprache bringst?

Kleb den Event doch in dein Familienalbum.



Passt schon!

:D

Ich bin mir sicher, wenn du Freunde hättest, könnten die einiges bestätigen... :p

Ich hab kein Problem mit dem was du von dir gibst, meistens... so gut wie immer... naja .... eigentlich immer....*seufz*... hast du recht.... :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten