Miniviadukt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Über diese alte Brücke führte uns unser Weg in den Amselgrund.

1726748b6da4d22152.jpg


Ich wünsch euch einen schönen Abend :)
 
Anzeigen
Gefällt mir ausgesprochen gut! Liegt wohl an dem Lichtschein, der über die Mauer streift. Klasse! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
was ist mit dem Geländer passiert, Baumfällarbeiten?

Ich würde noch einen Tick dunkler einstellen und den Lichteinfall mehr herausarbeiten.

Anyway, klasse gesehen :up:
 
Kommentar
was ist mit dem Geländer passiert, Baumfällarbeiten?

Ich tippe eher auf einen natürlich umgestürzten Baum. Ist am Rand der Kernzone der sächsischen Schweiz. da wird alles urwaldmäßig gelassen. Herrlich.


Ich würde noch einen Tick dunkler einstellen und den Lichteinfall mehr herausarbeiten.

Das Original ist dunkler und gefiel mir out of cam schon sehr gut , eigentlich sogar besser. Durch den hohen Kontrast waren ein paar wenige Stellen abgesoffen bzw. ausgefressen. Um Kommentare in die Richtung zu vermeiden hab ich den Kontrast verringert.
Ich stell es gleich mal ein.
 
Kommentar
Das Original.
Nur verkleinert und entsprechend geschärft.

Sorry, Fehler vom Amt, Bild kommt gleich

So jetzt

1726748b6f0f6bfb2e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
In dem hellen Bereich sieht's aus, als klettere da ein Eidechse hoch..
 
Kommentar
....schön gesehen....und noch schöner wär' eine s/w Version....vielleicht....;)
 
Kommentar
...finde ich durchaus eine sehr spannende Variante...eine ganz andere Optik, eine ganz andere Wirkung....:up:

...und wer hätte es vermutet: mir gefällt die s/w Variante eine Spur besser....:D
 
Kommentar
Hallo,
schönes Licht/Schatten Spiel. Auch mir gefällt die Variante in SW am Besten.

Gruß Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten