Minikina in Mainz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Gemeinde,

geht da jemand hin? Falls ja, könnte man sich ja dort treffen. Werd am Sonntag irgendwann dort sein.

Gruß Erik

uups, daneben-gethankt...

Ähm, wollte eigentlich nur sagen, dass ich vermutlich auch hingehe. Wenn sich Deine Mobilnummer nicht geändert hat, melde ich mich dann 'mal von unterwegs - eher morgens oder nach 15.00 Uhr...?;)
 
Kommentar
uups, daneben-gethankt...

Ähm, wollte eigentlich nur sagen, dass ich vermutlich auch hingehe. Wenn sich Deine Mobilnummer nicht geändert hat, melde ich mich dann 'mal von unterwegs - eher morgens oder nach 15.00 Uhr...?;)

Nummer hat sich nicht geändert. Werd eher nachmittags da sein, alldieweil ich an dem Sonntag wohl erst aus einem noch zu planenden Kurzurlaub zurückkehren werde. Fein, fein, da freu ich mich. :)

Gruß Erik

PS: Hab ausgleichenderweise auch mal danebengefänkt, nicht, dass das kosmische Gleichgewicht deswegen noch aus den Fugen gerät. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
An dem Samstag bin ich da. Vorraussichtlich kannst Du mich dann mit Kuhlmanns 1D MK III auf der Bühne sehen. :D
 
Kommentar
Hi Erik,

danke für den Tipp...es wär mal wieder an der Zeit, nach Mainz zu fahren...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten