Minibach mit Wasserfall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute beim Spazierengehen entdeckt...

picture.php


Falls es nochmal schneit und schön weiß ist, werde ich hier nochmal hingehen!
 
Anzeigen
Ich finde es super umgesetzt. Die Grautöne sind klasse, etwas dunkel aber gut.
Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
Vielleicht eine Spur heller, aber sonst sehr gut umgesetzt, mit den Grautönen, wie ich finde:up:.
Wie du schon gesagt hast, geh wieder hin wenn es sehr kalt (Eis) ist oder es geschneit hat.

Hier kannst du einige Bilder sehen, wenn du Lust hast!
 
Kommentar
Hallo Dominik,

ich würde es auch etwas heller machen. Hier sieht man (zumindest ich) auch nicht, wo denn der Fokuspunkt liegt. Versuch´s mal.
Jetzt schon mal frohe Weihnachten!
 
Kommentar
Hallo Dominik,

ich würde es auch etwas heller machen. Hier sieht man (zumindest ich) auch nicht, wo denn der Fokuspunkt liegt. Versuch´s mal.
Jetzt schon mal frohe Weihnachten!

Die Blende war, glaube ich, 16. Daher ist wahrscheinlich alles ungefähr gleich scharf.
Ich werde es mal etwas heller umsetzen! Auf jeden Fall hat hier der Graufilter aus meinem Filterprobenheft geholfen!:)

Dir und allen anderen natürlich auch Fohe Weihnachten!!
 
Kommentar
Das erste finde ich noch besser!:up:
Es wirkt interessanter und lebendiger.
Es gibt mehr zu sehen.
Toll gemacht!:up:

Mischi21158
 
Kommentar
:DMir gefällt das 2. mit anderem Blickwinkel besser, für mich klarer gegliedert
Super gemacht, herzlich Melodie
 
Kommentar
Das erste Bild ist auch der "Erste". Klasse, Dominik! :up:

Falls es nochmal schneit und schön weiß ist, werde ich hier nochmal hingehen!

Ich glaube, dann geht mächtig Kontrast flöten. So wie oben ist prima.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo

Echt schön gemacht, die hellere Version gefällt mir etwas besser. Wo bekommt man den ein "Filterprobenheft" her. :):up:
 
Kommentar
Hallo

Echt schön gemacht, die hellere Version gefällt mir etwas besser. Wo bekommt man den ein "Filterprobenheft" her. :):up:

Musikhaus Thomann zum Beispiel. Kostet ca. 2,50 Euro und da sind zig Filter drin (zum Blitzen CTO, CTB und u.a. auch diese neutral-dichte Filter). Alles praktisch zum Nulltarif! Man kann die Filter nur nicht so komfortabel ans Objektiv schrauben, sondern muss sie etwas zurechtschneiden und dann daran klemmen....:D
 
Kommentar
Musikhaus Thomann zum Beispiel. Kostet ca. 2,50 Euro und da sind zig Filter drin (Zum Blitzen CTO, CTB und u.a. auch diese neutral-dichte Filter). Alles praktisch zum Nulltarif! Man kann die Filte nur nicht so komfortabel ans Objektiv schrauben sondern muss sie etwas zurechtschneiden und dann daran klemmen....:D


Hallo
Hättest du rein zufällig einen Link zu dem Produkt, da ich auf der Seite nichts finden kann. :):D
 
Kommentar
Auf seine Art sicher ein tolles Foto. Aber ich persönlich mag solche weichgespülten Wasserfälle nicht. Sorry. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten