Miniaturansicht unter WIN Vista nicht möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Moseleifel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

unter Win XP konnte man sich die Fotos auf der Speicherkarte im Miniformat anzeigen lassen. Das hat auch mit den NEF-Dateien einwandfrei funktioniert. Unter Vista scheint dies nicht mehr möglich zu sein. Bisher konnte ich unter Ansicht nur zwischen Liste und der Größe der Dateien wählen (Kacheln. etc.).

Weiß jemand, ob auch unter Vista eine Kleinanzeige des Bildes bereits in der Dateiliste möglich ist?

Jörg
 
Anzeigen
Hallo Andy,

habe es installiert, es funktioniert einwandfrei, man kann die Größe der Vorschaubilder sogar verändern.

Vielen DANK!


Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten