Mini-Molkerei...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
9901465bdccf8b0fe.jpg


... und ein weiterer "Arbeiter":

9901465bdccfaa8ea.jpg


Da war noch mehr los:

9901465bdda146d77.jpg


Ich weiß: Ihr wartet alle sehnsüchtig auf die Fliegenmakros! ;)

9901465bdda117d59.jpg


Wenn Ihr lieb seid - 'mal sehen, vielleicht gibt's noch mehr...:D
 
Anzeigen
Sehr schön getroffen, erst recht wenn man bedenkt, daß sich die Ameisen keine Sekunde still halten.
 
Kommentar
Ich habe mich auch schon an den Ameisen versucht, bin an ihrer hektischen Art, aber mit meinem Sigma 105mm gescheitert.

Welches Objektiv hast Du denn für diese guten Aufnahmen verwendet?

Gruss Andreas
 
Kommentar
AndreasLanghammer schrieb:
Ich habe mich auch schon an den Ameisen versucht, bin an ihrer hektischen Art, aber mit meinem Sigma 105mm gescheitert.

Welches Objektiv hast Du denn für diese guten Aufnahmen verwendet?

Gruss Andreas

D70 mit Micro-Nikkor 60/2,8 und SB600.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten