Mini Meeting in der Stuttgarter Wilhelma

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
T

tobias-jordan

Guest
mit Maik Musall und mir. Schade dass wir nur zu zweit waren. Spass hats trotzdem gemacht ... und ich durfte auch ein bisschen mit den 300mm/2.8 spielen :up:


Diese hier sind aber alle mit dem 70-200/2.8 und TC-14E entstanden:

5489481c8943237d0.jpg


5489481c8944781b1.jpg


5489481c8944b9e37.jpg


Gruß Tobi
 
Anzeigen
Eine schöne Serie. Danke fürs zeigen.
Das dritte gefällt mir am besten.

Den auf Bild 2 kenn ich. Der hatte schon Luke Skywalker samt Mutter versklavt. ;)
 
Kommentar
Eine schöne Serie. Danke fürs zeigen.
Das dritte gefällt mir am besten.

Den auf Bild 2 kenn ich. Der hatte schon Luke Skywalker samt Mutter versklavt. ;)

Bitte, gern geschehen.
Mich hat er, als ich die Bilder auf den Computer übertragen hatte und das erste mal gesichtet habe, irgendwie an C. Montgomery Burns erinnert:
5489481c9a25097f6.jpg


Gruß Tobi
 
Kommentar
jau, eine schöne Serie

stand neben dir einer mit ner Canon?
der Affe guckt zumindest so ;-)

gruß
thomas
 
Kommentar
Hallo,

ich war letzten sonntag mit nen Fotofreund in der Wilhelma gewesen.weil es leiter zu dem termin bei mir nicht ging:heul:.sonst wäre ich auch mit gegangen.

BIlder sind:up:
Meine Favorit ist ebenfalls #3

Maik vielleicht klappst mal in deinen Revier (Nbg-Zoo da ich bei Würzburg lebe) zu einen Meeting;)

Gruß,
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten