Mini Forumstreffen Wien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Prinzipielles Interesse meinerseits ist vorhanden, nur bin ich zu der Zeit gerade auf Urlaub.
Also wenn's irgendwie mit den Familienvorhaben zu koordinieren ist, bin ich gerne dabei. :)
 
Kommentar
Ich werde mich wahrscheinlich am Samstag in Schönbrunn zum Nebelkrähenfotografieren rumtreiben ;)
Evtl. mit Zoobesuch.
 
Kommentar
melde dich einfach unter 0664 5271206
mir wäre vormittag so gegen 10:30 im cafe drechsler lieb auf einen kaffee, dann eventuell naschmarkt?!

wennst sonntag auch noch da bist, gibt es jeden sonntag ein fotografentreffen im segafredo im haus der forschung, im 9.ten bezirk, Sensengasse / ecke Lazarettgasse.

ab 10 uhr bis ca 13 uhr.

ciao gerhard
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
danke für Deine Antwort. Ob ich 10:30 schaffe, weiß ich noch nicht.
Ich notiere mir auf jeden Fall mal Deine Nummer.
Naschmarkt ist schon mal nicht schlecht, ich möchte aber auf jeden Fall noch nach Schönbrunn raus, weil ich sonst keinen Ort kenne, an dem man so schön Nebelkrähen fotografieren kann.

PS.: Im Internet ist es immer ein bisschen sicherer die Telefonnummer per PN zu versenden.
 
Kommentar
Hallo!

Wenn auch Quereinsteiger erwünscht sind, dann wäre ich auch gerne dabei. Ist doch viel intressanter mit Gleichgesinnten sein Hobby zu teilen. Ich könnte am Sonntag dabei sein - Schönbrunn klingt gut.

Liebe Grüße

Roman
 
Kommentar
Wünsch euch mal gut Licht und schöne Fotos.

bin leider arbeiten an dem tag :/

schöne grüsse
MaD
 
Kommentar
Hört sich gut an..... ich weiß aber noch nicht ob ich Zeit hab.
Wenn doch würd ich mich gern anschließen...
 
Kommentar
melde dich einfach unter 0664 5271206
mir wäre vormittag so gegen 10:30 im cafe drechsler lieb auf einen kaffee, dann eventuell naschmarkt?!

wennst sonntag auch noch da bist, gibt es jeden sonntag ein fotografentreffen im segafredo im haus der forschung, im 9.ten bezirk, Sensengasse / ecke Lazarettgasse.

ab 10 uhr bis ca 13 uhr.

ciao gerhard

Das klingt ja mal wirklich gut.....
Das findet jeden Sonntag statt um die Uhrzeit?
Und da kann man einfach so vorbeischauen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten