Mini Cooper "Sidewalk"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GT500

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses Wochenende habe ich mir einen Mini gemietet. Leider ist nur ein Cooper und kein CooperS oder gar ein John Cooper Works. Auf den Bildern macht es aber nicht einen soooo grossen Unterschied ;-)

Was haltet ihr von den Bildern?

MiniSidewalk.jpg


MiniAllee.jpg
 
Anzeigen
Moin,

handwerlich gut gemachte Autobilder, sieht man so in jeder Autowerbung. Das zweite Bild erinnert mich an Rotkäppchen.
 
Kommentar
Hi

mir gefällt das Erste am besten, vor allem die Schärfe finde ich gelungen.
Beim Wweiten finde ich steht der Wagen zu weit im unteren Bildbereich,
beim Dritten vielleicht etwas kleinerer Ausschnitt, von der Idee her aber Klasse.
Verkauf sie an Rover :D
 
Kommentar
Hi,
mir gefällt das erste Bild sehr gut, da kommt noch die Farbe des Autos etwas schöner zur Geltung als beim 2. Bild. Irgendwie sieht das beim 1. Bild aus wie ein kleines Spielzeugauto ;)
Grüße,
zwieback-dude
 
Kommentar
#1 und #2 finde ich sehr gut.:up:

#1 Der moderne Mini in der alten Werkshalle und
#2 der kleine Mini zwischen den großen Bäumen
das sind sehr schöne Kontraste.
 
Kommentar
Ja sind echt Top-Bilder wie aus einem Prospekt heraus!

Wobei auch das Erste mein Favorit ist. :up:
 
Kommentar
Deinen Autobildern sieht man richtig an, das Du mit Herz bei der Sache bist, allerdings solltest Du Dich unbedingt mal mit dem Thema Polfilter beschäftigen. ;)
 
Kommentar
Also die Bilder gefallen mir sehr gut. Eine kleine Sache stört mich wie schon beim BMW erwähnt, dass die Räder vom Beschauer weg eingeschlagen sind. Das vermittelt mir den Eindruck, dass es von mir wegfahren möchte.
LG Rudi
 
Kommentar
Sehr schöne "Produktfotos",
wobei mir #1 am besten gefällt und #3 auch meine Nr 3 ist :)

Das mit dem Polfilter wurde ja schon angesprochen ...:fahne:

BTW: Warum zeigst Du Deine Bilder eigentlich im "Einsteigerforum"?
 
Kommentar
Erst mal Danke an alle für's Feedback :)

Zum Thema Polfilter: Bild 1 und 3 sind mit Polfilter entstanden. Alle Spiegelungen kriegt man ja nie weg. Da Glas ja zum Beispiel das Licht anders "polarisiert" als dies Lack oder Wasser tun würden. Bei Bild 1 hab ich die Spiegelung auf der Seite sogar noch versucht mit dem PolFilter zu verstärken. Weil die ziemlich ähnlich den Spiegelungen (Highlights) auf Mini-Werbebildern ist oder war, ich bin mit der aktuellen Bildsprache nicht mehr so vertraut. Stimmt aber schon, dass ich das Potential von PolFiltern noch nicht annähernd erfasst habe ;)

@newtonring: Ich hab mir mal sagen lassen, dass man die Räder immer so einschlagen soll, dass man die Felge gut erkennt. Bei Bild1 hätte man die Räder auch gerade lassen können. Aber selbst dann würde der Wagen ja vom Betrachter wegfahren

@ArminP: Einsteigerforum deshalb, weil ich noch nicht mal 1 Jahr lang fotografiere, und mich deshalb noch als Einsteiger sehe.
 
Kommentar
Einsteigerforum deshalb, weil ich noch nicht mal 1 Jahr lang fotografiere, und mich deshalb noch als Einsteiger sehe.

Ich denke, wie schnell man sich entwickelt, ist nicht unbedingt eine Zeitfrage :hallo:
 
Kommentar
muss sagen mir gefallen se ziemlich gut...verbesserungsvorschläge net unbedingt nur das ich finde das manchmal zuviel vom boden vor dem auto zu sehn is
 
Kommentar
Danke, HansSeinIgel ;)

@Odin77: Du meinst das erste Bild, oder? Bei den anderen ist ja nicht wirklich viel Boden drauf. Und grad Bild 1 ist (unter anderem) wegen dem Boden mein Favorit.
 
Kommentar
Ich hätte da noch ein Frage an die "Verwende-doch-einen-PolFilter"-Fraktion: Was hätte man mit dem Polfilter noch besser hingebracht. Beziehungsweise wie würde das "optimale" Resultat aussehen? Gar keine Spiegelungen und Reflexe?
 
Kommentar
Auf dem Lack schon Reflexe. ;)

Beim ersten stört mich die Spiegelung in der Scheibe ein wenig, beim 2. ganz kolossal
 
Kommentar
Okidoki... ich werds beim nächsten Mal versuchen, aber mir scheint, zwischen Reflexen auf dem Lack und keinen Reflexen auf dem Glas ein seeeeeehr kleiner Winkel in der Drehung zu sein... ;)

Ich hab hier nochmal ein Bild, ziemlich extrem bearbeitet (jedenfalls für meine Verhältnisse... ca. 30 Min.), und ich bin mir nicht ganz sicher ob's mir gefallen soll oder nicht... in FF siehts leider etwas gar "hell" aus... Falls vorhanden besser in Safari angucken...

MiniExtrem.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten