Mini Cooper "Sidewalk"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wirklich total geniale Aufnahmen! Sogar in Prospekten selten so etwas schönes gesehen.

Beim 3. Bild finde ich nur, wirkt die vordere Felge etwas "gemalt" bzw. unkünstlich und beim letzten Bild ist der Kontrast "Schlechtwetter und Cabrio" für mein Empfinden nicht optimal *g*.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo GT500,

finde Deine Fotos äußerst gut gelungen. Die sind ja absolut hochglanzprospekttauglich. :respekt:-

Aber ich muss mal was ganz blödes fragen. Da ich durch diese Fotos neugierig auf mehr wurde, habe ich auf deiner Seite mal das Album durchsehen wollen. Hm, kein Album da!? Auch Galerie habe ich keine gefunden. Habe nur den Beitrag mit Fotos vom GT500 finden können. Wo zum Henker stecken Deine Fotos. Ist mir bei anderen Mitgliedern auch schon öfter passiert. Ich dachte immer, man müsse sie im Album haben und darf sie da auch nicht mehr rausnehmen, damit sie in den Beiträgen erscheinen.
Vielleicht kann ja für mich mal jemand Licht ins Dunkle bringen.

Gruss
Heike
 
Kommentar
Oooii... ihr habt ja nen alten Thread wieder ausgegraben :)

Danke erstmal für die positiven Rückmeldungen.

@Spunk: Die Bilder sind direkt von meinem WebSpace verlinkt, deshalb findest du sie auch nicht im Foren-Album/in der Foren-Galerie. Ich bin dran meine WebSite zu überarbeiten, habe aber momentan nicht wirklich Zeit dazu.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten