Mitmachthema Milchstrassenpanoramen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

TokTokkie

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Kristian,
danke für die Einladung hier Bilder zu zeigen. Ich hänge mal ein Bild von letzter Woche an. Das Foto kommt bei weiten nicht an Deine Fotos ran und die MS ist auch nicht so toll "ausgearbeitet". Ich muss zu meiner Rettung sagen, dass ich eher mit 400-600mm Unterwegs bin und das auch noch mit Sony ;) aber ab und zu schnappe ich mir die D750 und setzte den Fokus auf die Sterne.
Das Bild ist aus 10 Fotos für den Himmel und 1 Foto für den Vordergrund zusammen gesetzt. MW1.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten