Frage Mikrofon an der d3200 rauscht stark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

basswort

NF Mitglied
Registriert
Hi!

Habe die D3200 gekauft und das AKG C1000s mit einem XLR auf Miniklinke angeschlossen. Manuell gepegelt (um die Stufe 14).

Nun, es rauscht sehr deutlich, was es in genau der gleichen Konstellation (egal welche Pegelung) mit der d7000 nicht tut... Die Canon 600D und ein paar andere Canons hätten angeblich das gleiche Problem, welches nur mit MagicLatern in den Griff zu kriegen sei.

Habt ihr auch solche Rausch-Erfahrungen gemacht?
Natürlich meine ich Audiorauschen und kein Drogen-Rausch :-D

Viele Grüße
Fionn
 
Anzeigen
Hab ich auch gemacht, diese Erfahrung. Aergert mich,wenn ich ehrlich sein sol!!! Weiss mir keine Lösung. Was ist MagicLatern???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten