miez, miez, miez.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

paparazzo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Panthera Tigris Mini

picture.php
 
Anzeigen
Eher wohl: Grrrrrh! Grrrrrh!

Mit Tieren ist es so wie mit Kindern: so lang sie klein sind, sind sie alle lieb. Aber später ...
 
Kommentar
Hallo,

obwohl das Motiv sicher sehr schön ist, sagst mir das Bild nicht wirklich zu. Durch die Sonne finde ich es überstrahlt. Außerdem wirkt das ganze Bild auf mich unscharf, sorry. ;-)
 
Kommentar
Hamwollnhamwollnhamwolln! Na gut, ersatzweise würde ich auch mit noch ein paar Aufnahmen vorlieb nehmen. :up:
 
Kommentar
Ich dachte Paparazzos bevorzugen Telebrennweiten? :D
Trotzdem ganz nette Pics.

Lg, Deniz
 
Kommentar
Armes Tier! Das ist eben keine "Miez", sondern ein junger Tiger, den irgend eine Neureiche statt einem gestylten Pudel als Statussymbol an einer Hundeleine durch die Gegend zieht. Wenn er ein gewisses Alter erreicht hat wird er entsorgt, genau wie die Handtasche. Mir wird übel von dieser Entartung! :motz:
 
Kommentar
...den irgend eine Neureiche statt einem gestylten Pudel als Statussymbol an einer Hundeleine durch die Gegend zieht.

Das ist schon ein paar Jahre her, aber ich hab mal fast einen Herzkasper gekriegt, als mitten in Tempelhof ein ausgewachsener (!) Berglöwe am Baum hockte und sein Geschäft verrichtete.
 
Kommentar

uäh, da ist mir aber auch fast schlecht geworden! So knuffig und toll die anderen Bilder ja sind, aber sowas darf nicht sein! Also nix gegen das Bild an sich (das auch nur dahergeknipst ist), aber da reg ich mich echt auf! Wildtiere gehören nicht an die Leine, und Katzen schonmal gleich gar nicht! Selbst Hauskatzen nicht...

Gruß Erik
 
Kommentar
AW: Panthera Tigris Mini

der kleine wurde in deutschland geboren, von der mutter nicht angenommen und musste vor ihr gerettet werden, sonst zwischenmahlzeit! er wächst jetzt, als handaufzucht, in einem tierkindergarten auf, die leine rettet ihn beim "gassigehen" vor dem überfahren werden, oder beim "waldlernen" vom jäger "erlegt" zu werden. dem tigerbaby geht es trotzdem gut, sehr gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten