miez, miez, miez.....


L

Lausch

Guest
Eher wohl: Grrrrrh! Grrrrrh!

Mit Tieren ist es so wie mit Kindern: so lang sie klein sind, sind sie alle lieb. Aber später ...
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Ich find's klasse. Sieht ziemlich weitwinklig aus, oder täuscht das?

Gruß Erik
 
Kommentar

paparazzo

Unterstützendes Mitglied
AW: Panthera Tigris Mini

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


stimmt, 2.0/35 mm an FF, aufnahmeabstand unter 50 cm.​
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Hamwollnhamwollnhamwolln! Na gut, ersatzweise würde ich auch mit noch ein paar Aufnahmen vorlieb nehmen. :up:
 
Kommentar
H

HB/07

Guest
Armes Tier! Das ist eben keine "Miez", sondern ein junger Tiger, den irgend eine Neureiche statt einem gestylten Pudel als Statussymbol an einer Hundeleine durch die Gegend zieht. Wenn er ein gewisses Alter erreicht hat wird er entsorgt, genau wie die Handtasche. Mir wird übel von dieser Entartung! :motz:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
...den irgend eine Neureiche statt einem gestylten Pudel als Statussymbol an einer Hundeleine durch die Gegend zieht.
Das ist schon ein paar Jahre her, aber ich hab mal fast einen Herzkasper gekriegt, als mitten in Tempelhof ein ausgewachsener (!) Berglöwe am Baum hockte und sein Geschäft verrichtete.
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
uäh, da ist mir aber auch fast schlecht geworden! So knuffig und toll die anderen Bilder ja sind, aber sowas darf nicht sein! Also nix gegen das Bild an sich (das auch nur dahergeknipst ist), aber da reg ich mich echt auf! Wildtiere gehören nicht an die Leine, und Katzen schonmal gleich gar nicht! Selbst Hauskatzen nicht...

Gruß Erik
 
Kommentar

paparazzo

Unterstützendes Mitglied
AW: Panthera Tigris Mini

der kleine wurde in deutschland geboren, von der mutter nicht angenommen und musste vor ihr gerettet werden, sonst zwischenmahlzeit! er wächst jetzt, als handaufzucht, in einem tierkindergarten auf, die leine rettet ihn beim "gassigehen" vor dem überfahren werden, oder beim "waldlernen" vom jäger "erlegt" zu werden. dem tigerbaby geht es trotzdem gut, sehr gut.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software