Mietzekatzen und andere nette Tierchen

RayDoyle

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

heute haben wir einen Gruppenausflug in den Eifel-Zoo unternommen. Ein paar Impressionen möchte ich hier gerne mal vorstellen. Weitere Bilder sind in meinem Album zu finden.

Ich hoffe es macht euch genauso viel Freude die Bilder anzusehen wie es mir beim fotografieren gemacht hat.

Zuerst mal meine "neue" Mietzekatze, er heißt übrigens Fritz. Leider aber :D noch hinter Gittern.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Hier noch ein anscheinend gelangweilter "Insasse".

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Das hier entstand als eines der ersten Bilder, es war noch sehr dunstig.

Und wie schon erwähnt, weitere Bilder in dem Album. Mal sehen, vielleicht klappt der Link ja.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=661

Bis dann ...

Heinz

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Hallo Heinz,
Bild #3 gefällt mir. Eventuell rechts etwas beschneiden, so dass die Ente und die rechte Gruppe Rotwild abgeschnitten ist. Der Nebel passt zur Morgenstimmung.
Bild #1 wird durch den Ast zerstört. Da wäre ein Schritt nach links besser für die Aufnahme gewesen. Etwas mehr Kontrast wäre auch ganz gut.
Bild #2 Da hätte ich folgende Bearbeitung vorzuschlagen:
-Beschnitt an der rechten Zaunstange
-erhöhen von Kontrast und etwas mehr Farbsättigung
Ich habe da mal kurz was dran gedreht (wenn nicht erwünscht, nehm ich es wieder raus)

Hätte ich doch noch etwas schärfen sollen!

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software