Mietzekatzen und andere nette Tierchen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

RayDoyle

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

heute haben wir einen Gruppenausflug in den Eifel-Zoo unternommen. Ein paar Impressionen möchte ich hier gerne mal vorstellen. Weitere Bilder sind in meinem Album zu finden.

Ich hoffe es macht euch genauso viel Freude die Bilder anzusehen wie es mir beim fotografieren gemacht hat.

Zuerst mal meine "neue" Mietzekatze, er heißt übrigens Fritz. Leider aber :D noch hinter Gittern.

picture.php





Hier noch ein anscheinend gelangweilter "Insasse".

picture.php



Das hier entstand als eines der ersten Bilder, es war noch sehr dunstig.

picture.php




Und wie schon erwähnt, weitere Bilder in dem Album. Mal sehen, vielleicht klappt der Link ja.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=661

Bis dann ...

Heinz
 
Anzeigen

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Heinz,
Bild #3 gefällt mir. Eventuell rechts etwas beschneiden, so dass die Ente und die rechte Gruppe Rotwild abgeschnitten ist. Der Nebel passt zur Morgenstimmung.
Bild #1 wird durch den Ast zerstört. Da wäre ein Schritt nach links besser für die Aufnahme gewesen. Etwas mehr Kontrast wäre auch ganz gut.
Bild #2 Da hätte ich folgende Bearbeitung vorzuschlagen:
-Beschnitt an der rechten Zaunstange
-erhöhen von Kontrast und etwas mehr Farbsättigung
Ich habe da mal kurz was dran gedreht (wenn nicht erwünscht, nehm ich es wieder raus)

picture.php


Hätte ich doch noch etwas schärfen sollen!
 
Kommentar
Oben Unten