Microsoft "Image Composite Editor" (Kostenloser Panorama Stitcher)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lilien

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es gibt jetzt von Microsoft Research einen recht leistungsfähigen Panorama Stitcher,
der kostenlos (als Technologie Demo) zum Download angeboten wird.

Vielleicht mögt ihr ihn Euch ja mal anschauen...

Microsoft Research: Image Composite Editor

Anmerkung: Das Programm hat ein kleines Problem mit dem Bildrefresh, ein
"Klick" in die Anzeigefläche erneuert dann die Bildschirmanzeige (z.B. nach dem Stitchen).


MfG, Jürgen
 
Anzeigen
hallo lilien,

das programm sieht ja eigentlich recht ordentlich aus.

AAAABER: ich habe eben mal auf die schnelle 10 bilder vom kap der guten hoffnung durchlaufen lassen.
und im ergebnis fehlen dann mehrere nicht ganz unwichtige sachen, die auch nicht gerade klein sind.
zugegeben, die bilder sind damals ohne stativ und mit einer analogen taschenknipse gemacht worden (habe derzeit nur schlechte scans von den papierbildern zum rumprobieren hier...) und dienten wirklich nur der erinnerung einer schönen zeit in RSA (will sagen: kein künstlerischer anspruch etc...) aber das kann der stitcher, den canon bei irgendwie jeder kamera mitliefert deutlich besser.

mal sehen ob ich noch was anderes panoramamäßiges in digitaler / besserer qualität finde...

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten