Microsoft erforscht Gigapixel-Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Auch Microsoft erforscht Gigapixel-Fotografie
Ergebnisse eines Forschungsprojekts lassen sich im Internet Explorer betrachten

Die Gigapixel-Fotografie verspricht sehr große Fotos mit vielen Details, ist aber sehr kompliziert, zeitaufwendig und noch Forschungsgegenstand. Anlässlich der Siggraph hat Microsoft Research eine verfeinerte Methode gezeigt und erlaubt das Erforschen der Riesenbilder mit 1,5 bis 4,5 Gigapixeln.

http://www.golem.de/print.php?a=53999
 
Anzeigen
Hi,

dann lasst uns doch auch mal so ein Projekt starten, vielleicht besser als immer nur zu theoretisieren.

Das Stativ: Auf einem modifizierten, motorisierten und computergesteuerten Gestell eines Meade-LX200-Teleskops befestigten

habe ich und würde es dem Projekt, sollten sich einmal ein paar Leute zusammen finden, gerne zur Verfügung stellen.

LG

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten