Ausstellung Michel Comte und Jim Rakete

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mattes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.

Einen Tipp für die Jim Rakete-Ausstellung "1/8 Sekunde - vertraute Fremde" im Schloss Oberhausen gab es hier ja schon. Diese Ausstellung läuft noch bis zum 10.05.2009.

Ab dem 01.02., ebenfalls bis zum 10.05.2009, gibt es im NRW-Forum Düsseldorf eine Retrospektive über Michel Comte.

Da beide Ausstellungsorte nur ca. 40 Fahrminuten auseinander liegen, ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant, mal eine Tour in diese Gegend zu unternehmen.

Details zu Öffnungszeiten etc. über die Homepages der Ausstellungsorte.

Grüße

Mattes
 
Anzeigen
»Events / Treffen / Stammtisch Termine, Termine, Termine«

Verschoben

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten