Ausstellung Michel Comte und Jim Rakete

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Mattes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.

Einen Tipp für die Jim Rakete-Ausstellung "1/8 Sekunde - vertraute Fremde" im Schloss Oberhausen gab es hier ja schon. Diese Ausstellung läuft noch bis zum 10.05.2009.

Ab dem 01.02., ebenfalls bis zum 10.05.2009, gibt es im NRW-Forum Düsseldorf eine Retrospektive über Michel Comte.

Da beide Ausstellungsorte nur ca. 40 Fahrminuten auseinander liegen, ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant, mal eine Tour in diese Gegend zu unternehmen.

Details zu Öffnungszeiten etc. über die Homepages der Ausstellungsorte.

Grüße

Mattes
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten