Metz 54 AF 1 C

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

helloagain

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,
habe einen Metz 54 AF 1 C digital für meine kleine Canon. Kann ich den auch für meine D80 Nikon benutzen?
Welchen Blitz würdet ihr empfehlen?
Danke für Tipps
helloagain:)
 
Anzeigen

eddi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Nein, dein Blitz passt nicht auf eine Nikon.
Daher auch der Name Metz 54 AF 1 C , nun darfst du drei mal raten für was das C steht ;)


Die üblichen verdächtigen wären dann wohl SB600, SB800 oder SB900. Kommt drauf an was du für Funktionen benötigst.
 
Kommentar

Boneless91

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Die üblichen verdächtigen wären dann wohl SB600, SB800 oder SB900. Kommt drauf an was du für Funktionen benötigst.

..oder die entsprechenden Metz und Sigma Blitze (für Nikon versteht sich:D)

Ich persönlich kann den Metz 48 AF-1 N auf jeden Fall weiterempfehlen (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.):up:
 
Kommentar
Oben Unten