Metallic-Fotopapier Pear von Fuji

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

photos4you

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe vor, mal das pearl-Fotopapier von Fujifilm auszuprobieren. Habe die beiden Internetanbieter www.fotoporto.de und www.paerllabor.de gefunden, die allen gängigen Formate anbieten, wobei fotoporto bei allen Formaten günstiger ist. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Papier und evtl. auch mit den Anbietern gemacht. Die Qualität sollte ja eigentlich bei beiden gleich sein.

Freue mich auf eine Antwort
 
Anzeigen
Hallo,

ich habe vor, mal das pearl-Fotopapier von Fujifilm auszuprobieren. Habe die beiden Internetanbieter www.fotoporto.de und www.paerllabor.de gefunden, die allen gängigen Formate anbieten, wobei fotoporto bei allen Formaten günstiger ist. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Papier und evtl. auch mit den Anbietern gemacht. Die Qualität sollte ja eigentlich bei beiden gleich sein.

Freue mich auf eine Antwort
Habe das Pearl bei Saal Digital probiert, gibt es dort aber leider nur ab Postergröße. Deshalb danke für den Link. Das Pearl sieht nicht anders aus als das bekannte Kodak Metallic, das es z.B. bei fcprints gibt (leider auch erst ab 20x30). Erinnert ein wenig an das frühere Cibachrome. Mir gefällt's, auch bei Naturmotiven. Die Farben kommen sehr schön leuchtend und brillant.

Gruß
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten