Messfeldsteuerung auf Einzelfeld bei der D50 - Problem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maju

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wenn ich auf Einzelfeld einstelle, ist nur das linke der 5 Messfelder in allen Programmen aktiv und nicht das mittlere. :angry: Wie kann ich auf das mittlere Messfeld umstellen??? Ich finde nichts hierüber in der Bedienungsanleitung.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Maju
 
Anzeigen
Oh danke :pray: , musste erst mal "von der Leitung" runter kommen, habe es die ganze Zeit über das Menü versucht :hammer: , dabei geht das so einfach, ich habe den Multifunktionswählercurserdödel benutzt, ohne vorher in´s Menü zu gehen und es hat geklappt. :huepf: Danke!!!
Gruß Maju
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten