Messfeldsteuerung auf Einzelfeld bei der D50 - Problem

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

maju

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wenn ich auf Einzelfeld einstelle, ist nur das linke der 5 Messfelder in allen Programmen aktiv und nicht das mittlere. :angry: Wie kann ich auf das mittlere Messfeld umstellen??? Ich finde nichts hierüber in der Bedienungsanleitung.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Maju
 
Anzeigen

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
Staff
die messfelder wechselst du mit dem multifunktionswählercurserdödel unter deinem rechten daumen.
 
Kommentar

maju

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Oh danke :pray: , musste erst mal "von der Leitung" runter kommen, habe es die ganze Zeit über das Menü versucht :hammer: , dabei geht das so einfach, ich habe den Multifunktionswählercurserdödel benutzt, ohne vorher in´s Menü zu gehen und es hat geklappt. :huepf: Danke!!!
Gruß Maju
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten