Messfeld + Spotmessung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Arno Kaiser

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Meine Frage wenn ich an der D 80 das Fokusmessfeld manuell zb nach links verschiebe und Spottmessung eingestellt habe wird dann im linken Messfeld die Belichtungsmessung vorgenommen, oder mitten im Sucherfelt, wie mann das von früher kennt.
Und wo wird bei mittelfelt betonter Messung bei der vorab beschriebenen Einstellung gemessen?
Gruss Arno
 
Anzeigen
Spot bei meiner D300 hängt am Fokuspunkt, ich denke bei der D80 isses nicht anders und bei der mittenbetonten sagt es eigentlich der Name schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten