Merkwürdige Gestalten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gabathora

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

diese Bilder sind bei einem Stadtbummel in Dresden entstanden.

Da ist sicher mehr draus zu machen. Wer Freude an der EBV hat, darf sich gern austoben ;)!


312264884b04c13591.jpg



312264884b04c413f7.jpg



Es ist natürlich auch erlaubt, andere außergewöhnliche Gestalten hier einzustellen.


312264884b04c6b3d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Moin Thom,

DAS find ich mal ne gute Idee......genauso, wie das anonymiserte Pic (Idee von Nikooner?) .

Ich bin der Überzeugung, das bei vielen Usern noch richtig gute pics auf der Patte schlummern, die (aus Unvermögen der User, wie bei mir:hehe:), bloss nicht richtig zur Geltung kommen und deswegen nicht gezeigt werden.

Vllt. nehmen die Mods das ja mal als Sticky auf? Und können dann mal so einen Vorher-Nachher.....draus machen???'

Is bloss ne Anregung.....

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
Moinsen,

ich habe mir die Freiheit genommen, am Clown Pic etwas zu drehen:
ich finde es in S/W schöner. Warum? Das (mein) Urteil ist. Ich lege Augenmerk auf den Clown und dessen Gesicht. Das ist für mich so aussagekräftig, dass es keine Farbe braucht. Deswegen auch der kräftige Beschnitt.

Just my 2 cents...

and here you go:

169854884f613a256f.jpg


Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Ich habe hier eine sehr schöne Variante eines Users, der mich nach einem Originalbild gefragt hat ... leider kann ich nur Canon-RAW liefern ... mußte ihm also jpg schicken.

Bin aber echt beeindruckt von dem Ergebnis ... also mir gefällt's :up::up::up:


31226488506e19d195.jpg



Edit: Ist übrigens ein Leierkastenmann ... kein Clown ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten