Merkwürdige Gestalten

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

diese Bilder sind bei einem Stadtbummel in Dresden entstanden.

Da ist sicher mehr draus zu machen. Wer Freude an der EBV hat, darf sich gern austoben ;)!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Es ist natürlich auch erlaubt, andere außergewöhnliche Gestalten hier einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:

Schnubbel

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Moin Thom,

DAS find ich mal ne gute Idee......genauso, wie das anonymiserte Pic (Idee von Nikooner?) .

Ich bin der Überzeugung, das bei vielen Usern noch richtig gute pics auf der Patte schlummern, die (aus Unvermögen der User, wie bei mir:hehe:), bloss nicht richtig zur Geltung kommen und deswegen nicht gezeigt werden.

Vllt. nehmen die Mods das ja mal als Sticky auf? Und können dann mal so einen Vorher-Nachher.....draus machen???'

Is bloss ne Anregung.....

Gruss,

Schnubbel:hallo:

Kommentar

Schnubbel

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Moinsen,

ich habe mir die Freiheit genommen, am Clown Pic etwas zu drehen:
ich finde es in S/W schöner. Warum? Das (mein) Urteil ist. Ich lege Augenmerk auf den Clown und dessen Gesicht. Das ist für mich so aussagekräftig, dass es keine Farbe braucht. Deswegen auch der kräftige Beschnitt.

Just my 2 cents...

and here you go:

Gruss,

Schnubbel :hallo:

Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Ich habe hier eine sehr schöne Variante eines Users, der mich nach einem Originalbild gefragt hat ... leider kann ich nur Canon-RAW liefern ... mußte ihm also jpg schicken.

Bin aber echt beeindruckt von dem Ergebnis ... also mir gefällt's :up::up::up:

Edit: Ist übrigens ein Leierkastenmann ... kein Clown ;)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software