Merke nichts von dem Update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mister Smith

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Forummitglieder !

Habe mir zuletzt das neue Update 1.01 in der neuen D80 installiert. Obwohl ich alles richtig gemacht habe (im Menüpunkt "Firmware steht jetzt A:1.01 und B:1.01) merke ich nichts an großartigen Veranderungen. Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Update so?

Gruß Mister Smith
 
Anzeigen
Das waren auch minimale Korrekturen, siehe Beschreibung - was enthält
dieses Update...

Roland
 
Kommentar
Gibt es eigentlich vergleiche in der Verbesserten Rauschunterdrückung? Auch heist es ja das die D40x ein besseres rauschverhalten hat als die D80 , schreit das nach Firmware update oder ist das technisch gelöst worden?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten