Menue verstellt- aber wo ?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Jock-l

Auszeit
Registriert
So,

nun hat bei mir das Fehlerteufelchen zugeschlagen. Normal ist die eingestellte Anzeige eines Bildes mit den Dateiinfos, Spitzlichtern etc.- aber irgendwie habe ich bei mir die Bildanzege versehentlich so umgestellt, daß ich nur die Lupenfunktion sehe. Verstellt mit hoher Wahrscheinlichkeit bei irgendeinem Gang durchs Menue, aber wo - ich kann es nicht reproduzieren ... Entweder überlese ich da etwas im Handbuch oder bin im falschen Kapitel- das Nichtauffinden ärgert gewaltig ...

Hm, Rückstellen per Hand oder Kamera zurücksetzen, was meint ihr ?

Gruß

Jock-l
 
Anzeigen

manichino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Um welche Kamera handelt es sich denn?
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
Danke für den ersten Lacher heute, und prompt kommt die Sonne durch- nicht zu glauben ...;)

D200 Forum, KAmera ist eine D200 ...
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Wenn ich dich richtig verstehe drückst du 'Play' und siehst dann nicht das gesamte Bild sondern sofort einen Ausschnitt? Und kannst dann auch nicht zu Histogramm, Bildinfos etc. umschalten?

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
Richtig,
ich bin sofort in der Lupenfunktion. Die Anzeigen für Histogramm etc. sind im Menue "Wiedergabe/Infos bei Wiedergabe" alle aktiviert.

Das ist auch das Problem, ich kann nicht mehr nachvollziehen, wo ich da etwas verstellt habe. Wenn ich nur die Funktion deaktiviert hätte, keine Sache, innert weniger Sekunden hätte ich es wieder eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Was passiert wenn du einfach mal 'Enter' drückst?

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
Wenn ich Bildanzeige drücke, kommt nicht das letzte Bild, sondern alle verfügbaren und das letzt Betrachtete ist markiert. EinDruck auf Enter vergrößert dieses Bild, erneuter Druck auf Enter geht zurück zur Übersicht der verfügbaren Bilddateien.

Hm, der Multifunktionswähler läßt ja nur eine Verschiebung innerhalb des Bildes zu, also nach links, rechts oben oder unten und nicht den Wechsel der Bildinformationen. Kann es sein, daß (unbeabsichtigt) die Zuweisung der TAsten durcheinander ist ? Aber soviel ist da ja nicht zu verstellen ...
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
DANKE !

Genau das war es ...

Jetzt ist alles wieder sichtbar, Spitzlichter, Histogramm ... Wie bin ich bloß auf diese Umstellung gekommen ? *kopfkratz*
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten